Aufgabe: Re-Positionierung und Entwicklung eines Dachmarkenauftritts für einen der führenden Recruiting-Anbieter bei Uni-Absolventen und High Potentials.
Idee: Unter dem Gedanken „Die Karriereschmiede“ werden alle Angebote des Unternehmens geklammert und ein eindeutiges Versprechen an Absolventen gegeben.
Ergebnisse: Steigerung der Interessenten- und Besucherzahlen auf allen angebotenen Messen und Veranstaltungen. Deutliche Steigerung der Markenwahrnehmung von Hobsons. (Quelle: Hobsons Research)
Idee: Unter dem Gedanken „Die Karriereschmiede“ werden alle Angebote des Unternehmens geklammert und ein eindeutiges Versprechen an Absolventen gegeben.
Ergebnisse: Steigerung der Interessenten- und Besucherzahlen auf allen angebotenen Messen und Veranstaltungen. Deutliche Steigerung der Markenwahrnehmung von Hobsons. (Quelle: Hobsons Research)